Ihr kompetenter Ansprechpartner für Telekommunikation

Aus der Region - für Sie vor Ort

Mach mehr daraus.

Mehr Sicherheit. Mehr Qualität. Mehr Garantie.


Sicher ist sicher. Jeder der sich heutzutage ein neues Smartphone anschafft, hat vorher recherchiert, verglichen und sich mit dem neuen Lieblingsgerät vertraut gemacht. Schade wäre, wenn man sich wegen zu hoher Reparaturkosten schon zu früh von seinem Lieblings-Smartphone trennen müsste. Die meisten Hersteller geben eine sogenannte Herstellergarantie. Allerdings endet diese in manchen Fällen schon nach einem oder spätestens nach zwei Garantiejahren, so auch bei Smartphones von Samsung, HUAWEI und Apple.
 
Mit der 3 Jahre Garantie kannst Du Dir ein Stückchen Sicherheit dazu kaufen und drei sorgenfreie Jahre mit Deinem Smartphone verbringen. Denn wir geben Dir die Extra Garantie. Egal, ob die Herstellergarantie ein- oder zwei Jahre beträgt, wir stocken immer auf 3 volle Jahre Garantie auf.

Du kannst Dich auf uns verlassen.

Wir bieten dir eine einfache Abwicklung bei höchster Reparaturqualität ohne zusätzliche Transportkosten.

Hier kannst Du Dein Handy direkt registrieren

Hier registrieren